Hallo, ich bin Anna

Anna3
Anna5

- Meine Art und Weise -

Manchmal laut und manchmal leise

Und dies ist mein bunter und kreativer Familienblog über Ideen und Inspiration zum Selber machen, Nachmachen, Mitmachen und/oder Weiterdenken. Mit Kindern, für Kinder oder ganz ohne Kinder. Ich lebe zusammen mit meinem Mann (oder besser Langzeitverlobter) und unserem Sohn B (3) in der wunderschönen Stadt Bern. Auf meinem Blog erzähle ich dir von unseren Kinderspiel-Erlebnissen, Lagerfeuererfahrungen und Waldabenteuern. Ich liebe es, Dinge selber zu machen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Du findest hier meine Bastel-und DIY-Ideen, Upcycling-Ergebnisse und selbst entworfene MusterMonster-Ausmalbilder. Schön, dass du da bist und viel Spaß beim Stöbern!

mit anderen teilen oder für später speichern?!: