logo
Manchmal laut und manchmal leise.

Vielen Dank für deine Anmeldung zum newsletter!

Du hast es geschafft und bist jetzt für meinen Newsletter eingetragen. Willkommen!

Bitte wundere dich nicht, wenn die Abstände zwischen den Newslettern momentan noch sehr groß sind. Ich stehe noch am Anfang und werde erst mit der Zeit auf den monatlichen Abstand erhöhen. Ich versuche aber trotzdem dich Best möglichst auf dem Laufenden zu halten.

Für mein kleines MusterMonster-Dankeschön schau noch einmal in dein E-Mail-Postfach. Dort solltest du eine zweite E-Mail mit einem Downloadebutton bekommen haben. Falls das nicht der Fall ist oder irgendetwas nicht funktioniert, schreib mir eine E-Mail an: info@annasartundweise.de – ich kümmere mich dann darum.

Anna5
– Annas Art und Weise –

Viel Spaß beim Selbermachen, Nachmachen, Mitmachen und/oder Weiterdenken.

– Anna