Wie schön, ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Blog-Newsletter und das du gerne mit mir in Kontakt bleiben möchtest.

In diesem Formular kannst du dich schnell und einfach für den Newsletter eintragen. Du bekommst dann etwa monatlich meinen E-Mail-Newsletter mit allen Neuigkeiten zu Annas Art und Weise sowie Informationen über meine neusten Blogbeiträge.

Du kannst dich natürlich auch jederzeit ganz einfach wieder abmelden.

GANZ WICHTIG! Bitte denke nach dem Eintragen noch daran, nach deiner Bestätigungsemail zu schauen. Diese bekommst du direkt nach dem Anmelden an deine E-Mail-Adresse zugesandt und musst diese bestätigen. OHNE diese Bestätigung war deine Anmeldung noch nicht erfolgreich und ich kann dir meinen Blog-Newsletter leider nicht zusenden.

pinit fg en rect red 28